Freie Stellen

Arbeiten im Ostsee-Kinderhaus

Wir freuen uns immer über Menschen, die ihre Erfahrungen einbringen und neue Erfahrungen machen wollen. Initiativbewerbungen bitte per E-Mail, das spart Papier!

Natürlich sind wir offen für Praktikanten, FSJ und andere Neugierige.

Stellenangebote:

Heilpädagogin oder Heilpädagogen  ---ab 01.10.2022---

Mal was Neues wagen? Du bist alter Hase oder Häsin oder frisch gebackene heilpäd. Fachkraft? Du möchtest wissen, wie wir arbeiten, welchen Blick wir auf Kinder haben und was sie uns zurückgeben? Was Deine (heilpädagogische) Rolle in dem Ganzen sein kann, kann man nicht einfach aufschreiben, aber wir können uns kennen lernen und es mal persönlich besprechen.

Also: wenn Du Interesse hast, mal „anders“ zu arbeiten, ruf uns gleich an oder schreibe uns eine email.

Sybille & Christian

0151 50 731 788 oder kinderhaus(at)osfl.de

 

Erste Schritte feiern?

Pädagoge / Pädagogin für unser Nest (U3)

Du willst selbst wirksam werden und Selbstwirksamkeit stärken? Perspektive wechseln, Freiräume schaffen und Begeisterung wecken? Offen und ein bisschen querbeet arbeiten?

Wir suchen ab Mitte Oktober einen leidenschaftlichen Nest-Menschen, um unser Team zu bereichern und die Ideen und Bedürfnisse der Kinder bestmöglich zu begleiten.

Wer Du bist, wer wir sind und wie unsere gemeinsamen Vorstellungen von Pädagogik aussehen, können wir am besten persönlich herausfinden.

Ruf uns gleich an, wenn Du Interesse hast:

Sybille und Christian

Tel.: 0151 50 731 788 oder email an: kinderhaus(at)osfl.de

 

Termine
08 Okt

05 Nov

25 Jan

27 Apr

21 Jul

24 Jul

Schließzeit

24.07. - 11.08.2023 details


Kontakt

Ostsee-Kinderhaus

Klosterholzweg 32, 24944 Flensburg

01 51 / 50 73 17 88

kinderhaus(at)ostseeschule-flensburg.de

Step