Ostseeschule

Förderverein

Der Förderverein unterstützt uns finanziell und ideell bei unseren Projekten. Wir freuen uns über jedwede Unterstützung durch unsere Mitglieder. Zuwendungen an den Förderverein sind steuerlich absetzbar. Alle Förderer erhalten am Jahresanfang per Post automatisch eine Bescheinigung über die geleisteten Zuwendungen.

Den Aufnahmeantrag könnt ihr hier direkt am Bildschirm ausfüllen und ausdrucken. Den unterschriebenen Antrag sendet bitte an den

Förderverein Ostseeschule Flensburg e.V.
Klosterholzweg 30
24944 Flensburg

Noch Fragen? Sendet uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per Post an oben genannte Anschrift. Wir melden uns umgehend bei euch.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Termine
20 Apr

10 Mai

20 Jul

26 Jul

Schließzeit

ab 14:00 Uhr bis 18.08.2024 details


Kontakt

Ostsee-Kinderhaus

Klosterholzweg 32, 24944 Flensburg

01 51 / 50 73 17 88

kinderhaus(at)ostseeschule-flensburg.de

Step